Freebies

FÜR FACEBOOKNUTZER: Solltet ihr über meine Facebookseite hier sein und sich bei einem Klick auf das Bild der Downloadlink nicht öffnen, bitte einfach Rechtsklick an der Maus und "Link in neuem Tab" öffnen auswählen :D :D
Die Technik möchte ab und zu nicht ;) 


 Hier werde ich jetzt nach und nach die Freebies sammeln und verlinken, damit ihr sie runterladen könnt ;)

Die Freebies, haben alle in dem Downloadordner die Nutzungsbedingungen als pdf mit dabei, bitte lest Diese sorgfältig und beachtet sie auch :D

Freebies sind immer nur in pes erhältlich mit dem Wilcom-Truesizer (freeware), könnt ihr sie euch aber umwandeln in euer Format.

Viel Spaß beim Sticken!!!

UPDATE am 18.08.2015 - auf Wunsch erneut runterladen
alte Version passt NICHT genau zu den Buchstaben 

https://dl.orangedox.com/fioCM3Rg8QM8o39ZMb/0-9%20Applikationen%20NEU.zip

https://dl.orangedox.com/vxzEF9RPBu05L8N2pK/A-Z%20Applikationen.zip

https://www.dropbox.com/s/glqb30gcp44q0g1/Babyfuesse.zip?dl=0

goo.gl/NE0VHu

https://dl.orangedox.com/CI1qNWhZDoOLVvOFyd/Drache.zip

https://dl.orangedox.com/20Gv5YxCtZmdE3ZP7C/Halloween.zip

https://dl.orangedox.com/9lr7PU6pCOHl4MRXkR

Kommentare:

  1. Tollllllllllllllllllllllllllll
    Danke
    wünsche dir und deiner Familie
    schöne Weihnachten
    Knuddeligste Grüsslis Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Und Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, vielen lieben Dank. Sehen super aus. Und vor allem ist das nicht selbstverständlich. Danke schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Freebies, vorallem die Füsschen find ich toll. LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Babyfüßchen und die Zahlen - Appli

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für deine Mühe :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin über Facebook auf deine Seite gelangt und bin begeistert. Tausend Dank für die Freebies, soviel Arbeit, ich bin sprachlos. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Buchstaben und Zahlen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die tollen Zahlen und Buchstaben. Kann ich super für eine Wimpelkette für die Geburt meiner Nichte gebrauchen.
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich auch herzlich bedanken für deine Mühe :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank. Die sehen alle toll aus und die Füße kommen gerade richtig. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke - die Zahlen und Buchstaben sind toll.

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben Dank- Zahlen und Buchstaben werde mal ausprobieren. Sie sind toll.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank. Sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Dateien. Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tollen Freebies. <3

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tollen Freebies. <3

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank für deine Mühe.

    L.G Maggy

    AntwortenLöschen
  20. Die Zahlen und Buchstaben habe ich mir heruntergeladen - vielen Dank

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die süßen Füße!!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für die tollen Freebies...

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüüß, vielen Dank!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, ich suche immer wieder Applis.Und dann bekommt man sie geschenkt sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny
    Vielen lieben Dank für dein Füsschen Freebie.
    Nur jetzt hat es ein potenzieller Kunde bei mir gesehen
    und möchte es in einer grösseren STückzahl haben.
    Was muss ich tun damit ich es benutzen darf?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich die sehr dankbar
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hi, sorry habe diesen Kommentar jetzt erst gesehen, am besten solche Anfragen immer per Mail an info@erdbeerkobold.de
    Wenn noch Bedarf ist, melde dich gerne unter der Mailadresse bei mir und sag mir bitte auch die Stückzahl um die es geht, aber da du das ja wahrscheinlich selber machst kommen wir denke ich nicht in die Massenproduktion ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe heute deine Freebis gefunden und muss sagen..."einfach toll". Vielen lieben Dank und ich hoffe es folgen noch ganz viele. Natürlich habe ich gleich etwas ausprobieren müssen. Am besten finde ich die Buchstaben, nach soetwas habe ich gesucht.
    Jetzt muss ich nur noch einmal schauen, ob man bei dir einen Newsletter abonieren kan.
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen