Über mich

Hallo alle Zusammen,

ich bin Jenny, 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.
Ich habe es gewagt und versuche nun mein Hobby zum Beruf zu machen.


Bei mir bekommt ihr Unikate und mit Liebe Handgemachtes rund ums Kind.
Vorwiegend mache ich Kinderkleidung, wobei sich die Kunden die Stoffe selbst aussuchen können und so ein ganz individuelles Einzelstück bekommen :D

Auf meinen Blog werde ich immer mal wieder etwas posten. Ich habe mir ganz fest vorgenommen das in nächster Zeit auszubauen.
Hier werdet ihr Sachen rund ums nähen und meine Arbeit lesen können, aber auch einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag erhalten ;)
Es wird also eine Interessante Mischung geben.

Und jetzt? Muss ich weiter arbeiten ;)


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, liebe Jenny und bin begeistert über den Schritt, den du wagst!
    Möge alles zu deiner vollsten Zufriedenheit klappen!
    Ich drück die Daumen.

    Lg Bianka

    AntwortenLöschen