Sonntag, 18. September 2016

Noch 96 Tage bis Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

96 Tage vor Weihnachten zieht er endlich in den Shop!
Der mega-gigantische Weihnachtskalender lässt Kinderherzen (und auch Erwachsenenherzen) höher schlagen!!! 
Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Videoanleitung ****HIER****


Fast einen Meter misst das gut Stück in der Höhe und auch die Taschen sind mit ca. 10x10cm perfekt! 
Die Taschen haben 4 verschiedene Eck-Motive, die sich gleichmäßig auf die 24 Taschen verteilen. 

Ebenfalls im Set enthalten sind insgesamt 6 verschiedene Deko-Elemente, mit denen ihr den Kalender dekorieren könnt. 


In die Taschen bekommt ihr ganz bequem die ein oder andere Süßigkeit oder auch kleines Spielzeug! 


Auch bei diesem Projekt habt ihr wieder die Möglichkeit mit Stickschaum zu arbeiten und damit tolle 3D-Effekte zu erzielen. 



Wenn ihr den Filz wie in der Anleitung empfohlen benutzt, behalten die Taschen auch gefüllt wunderbar die Form! 


Hach ich bin wirklich verliebt in diesen Kalender! Und er hat bis jetzt auch jeden der ihn in seiner kompletten Größe gesehen hat, ein Staunen abgerungen!
Er macht natrülich Arbeit, aber er ist das wirklich mehr als wert! 

Ich wollte eigentlich nur einen für meine Kleine machen, aber nachdem sie ihn gesehen hat, wollte auch die Große unbedingt mit ganz viel "Bitte, bitte" :D  

Ich werde also bis Weihnachten noch einen machen ;) 


Hier kommen jetzt die wahnsinnig tollen Beispiele meiner Probesticker! 

Von Bastelspatz und Minizauber kommen diese wahnsinnig tollen ZWEI (!!!!) Beispiele:








Von Kirsten kommt dieses, ebenfalls tolle, Beispiel



Noch ein Weihnachtstraum von Bianka von BumbleBia




 Und von Joanna dieser tolle Kalender



Ja bei diesem Projekt sind wir selbst bei gefühlten 80 Grad in Weihnachtsstimmung gekommen! 

Ich hoffe euch gefällt der Kalender genau so gut wie uns und ich würde mich freuen, ganz viele Fotos von denen zu bekommen, die ihn sticken! 

Ihr bekommt ihn  ****HIER****

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Video angeschaut. Der Kalender ist total schön. Dazu hätte ich jedoch eine Frage. Was ist Stickschaum? Lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje diese Frage ist ja total unter gegangen. Das tut mir echt leid.
      Ich beantworte sie jetzt trotzdem mal, auch wenn sie sich inzwischen wahrscheinlich erledigt hat.

      Stickschaum legt man bevor man die Stickerei startet auf den (in diesem Fall Filz). Er sieht ein bisschen aus wie Moosgummiplatten.
      Du bekommst ihn von Madeira, dann nennt er sich Bodybuilder oder von Gütermann/Gunold dann nennt es sich Puffy.
      Es gibt harten und weichen Puffy, ich finde mit der härteren Variante kann man unkomplizierter arbeiten.
      Ich hoffe das hilft dir evtl trotzdem noch.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen