Montag, 18. Juli 2016

Pferdchen lauf Galopp

Hallo ihr Lieben,

heute wandert meine neue Stickdatei in den Shop.

http://de.dawanda.com/product/103136047-farbige-redwork-pferde--koppel-stickdatei-ab-13x18


Sie entstand eigentlich als Geburtstagswunsch von meiner Großen, die unbedingt ein Pferd auf einer Koppel auf den Rücken ihrer neuen Sweat-Jacke gestickt haben wollte. 

Wie das so ist, der Wunsch war Befehl und so zeichnete ich - ja, richtig gelesen - ICH zeichnete das Motiv und digitalisierte es anschließend im farbigen Redworkstil. 




Meine Probesticker, denen ich die Datei zeigte, haben sich auch sofort in das Motiv verliebt und so kam es, dass sie doch Shop-tauglich gemacht wurde, es kamen noch 3 zusätzliche Größen dazu, so dass dieses Motiv bereits ab einen Rahmen von 13x18 gestickt werden kann. 
Der 13x18 Rahmen hat ein paar Details weniger, die auf der Größe einfach nicht mehr zu erkennen waren, ist aber trotz der geringen Größe ein vollwertiges Motiv!



Ich finde Redwork geradezu perfekt für diese Datei, damit lässt es sich wirklich auf so ziemlich allen Materialien problemlos sticken und durch die unterschiedlichen Farben hat man trotzdem ein tolles Bild. 
Die Datei wird zum Hingucker, wenn mit Effektgarn wie Glitter oder Multicolorgarn gearbeitet wird.



Und sie ist schnell gestickt, der Zaun braucht eine Weile aber auch das bleibt in einen überschaubaren Rahmen. 

Die Jacke kam jedenfalls bei meiner Großen super an und wird nun ständig getragen :D :D :D  (da der Sommer ja leider nicht sehr beständig ist dieses Jahr, gibt es mehr als genug Gelegenheiten)  




Hier nun die tollen Designbeispiele meiner Probesticker. Ich liebe sie Alle! ;) 

von Susann von BastelSpatz und MiniZauber (ich liebe das Puppenwageset!!!) 
 


 

von Margrit von MargritM


Von Bianka von BumbleBia




von Joanna :D 


von Julia von Einzelstücke


von Sabrina von Bina Nähmaus




von Kirsten


Tolle Beispiele oder??? 

Kaufen könnt ihr die Dateien übrigens *HIER* 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken und hoffe euch gefällt die Datei genauso gut wie mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen