Dienstag, 15. März 2016

Mutterpassdateien

Heute gibt es neue Dateien!
Ganz tolle, exklusive Mutterpassdateien.


http://de.dawanda.com/product/97408727-mutterpass-stickdatei-geschwister-ab-10x10

Als ich im letzten Jahr mit meiner zweiten Tochter schwanger war, wollte ich eigentlich gerne eine Mutterpasshülle, die auch meine erste Tochter berücksichtigt. 
Immerhin ist die Schwangerschaft mit ihr ja auch im Pass dokumentiert. :)
Ich suchte damals wirklich nach einer passenden fertigen Datei und konnte keine finden. 
Ob es wirklich keine gibt, oder ich sie nur nicht gefunden habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Auch bei meinen Probestickern kam die Idee, sehr gut an und so wurde angefangen an den Dateien zu arbeiten. Tatkräftigt unterstütz hat mich dabei wieder die liebe Hanka von Corbie, die meine Ideen in wunderbare Grafiken umsetzte. 

Jedenfalls hat es ja dann während meiner Schwangerschaft nicht mehr geklappt mit den Dateien, aber eine neue Hülle hat mein Mutterpass nun doch bekommen, auch wenn sie jetzt "nur" noch zum aufbewahren dient. 
Natürlich gibt es auch für die Mamas passende Dateien im Set, die ihr erstes Kind bekommen :D  
Genauso erhaltet ihr natürlich auch verschiedene Schriftzüge. 
Alle Motive sind auch passend für den 10x10 Rahmen enthalten. 
Eine genaue Übersicht findet ihr im Dawanda-Angebot.

Und nun seht selbst die tollen Ergebnisse vom Probesticken. :D :D :D 

Bianka von BumbleBia


von Carolin von Schneiderpuppe


von Joanna :)


Von Katharina




Margrit von MargritM


Sabine von Alstercouture



Sabrina von Bina Nähmaus


Silke von Nähzimmerchen



Tina von Nähvergnügt


Tina von Leni Lou


Ulrike von Henry Anura




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen