Sonntag, 21. Februar 2016

Gut verpackt :D

Heute erscheint meine neue ITH.

Und ich sag schon mal, dieses Set ist erst der Anfang. 
Es wird sie in nächster Zeit auch noch zu anderen Themen und auch in anderen Größen geben. 
Ich finde sie einfach super praktisch!
Relativ schnell gestickt, zusammenbauen kann man sie super Abends beim fernsehen und vielseitig sind sie auch.
Ob ihr sie als Verpackung für ein Geschenk nutzt, die Box selbst das Geschenk ist, oder ihr den Deckel weg lasst und sie als Utensilo oder ähnliches nehmt. 
Alles ist möglich und die beiliegende Blanko-Datei ermöglicht noch mehr Varianten. 
Die Boxen erhaltet ihr im Set in 2 verschiedenen Varianten
http://de.dawanda.com/seller/products/96010943/preview
Bei uns kam sie super an. Schon beim sticken wich Hannah mir nicht mehr von der Seite und hat sich wo es auch nur irgendwie ging Glitzer ausgesucht für die Applikationen. 
Der Hase musste natürlich auch drauf, damit er versteht, dass das die Box ist wo er ihre Süßigkeiten reintun kann. :D :D :D 


Ich hoffe, dass euch die Boxen genau so gut wie mir gefallen.
Kaufen könnt ihr sie wie immer in meinem Dawanda-Shop!
Die Seiten werden einzeln im Rahmen gestickt und anschließend nur noch durch ein paar Handstiche zusammen genäht. 
Nun ohne viele weitere Worte hier die Beispiele meiner Probesticker.
von Bina Nähmaus ist dieses tolle und farbenfrohe Beispiel

https://www.facebook.com/BinaNaehmaus/?fref=ts



von by Floja kommt dieses tolle Beispiel





Die liebe Katja von Katinkas Nähstube steuert dieses tolle Beispiel dazu





Von Julia kommt diese tolle Box








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen