Mittwoch, 11. November 2015

Advent, Advent...

Bald ist es so weit und die Adventszeit beginnt.
Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor!

Aber eine Sache hat mich genervt, seit ich ein kleines Kind, und in diesem Jahr ja auch noch ein kleines Baby, habe.

Der Adventskranz mit den Kerzen. Das letzte Jahr stand er auf einen Sideboard, wo man ihn quasi nicht sehen konnte, aber da Kind kam immerhin nicht ran. 

Dieses Jahr würde sie aber drankommen, also überlegt, was man machen kann ;) 

Natürlich lag es nahe die Idee mit den LED-Teelichtcovern zu nutzen. 

So sind sie entstanden: 

http://de.dawanda.com/product/90647231-ith-weihnachtskerzen-adventskerzen-stickdatei


Die Adventskerzen mit 8 verschiedenen Motiven und in zwei Varianten:
je 1x mit den Zahlen 1-4
je 1x ohne die Zahlen, nur das Motiv 
 
http://de.dawanda.com/product/90647231-ith-weihnachtskerzen-adventskerzen-stickdatei

Bei uns sind sie super angekommen, da Mama nicht immer direkt hysterisch losschreit, wenn das Kind sie nur von weiten anschaut, sondern man sie sogar anfassen darf :D ;) 

Natürlich haben auch wieder meine Probesticker fleißg getestet und Beispiele erstellt: 

Von Anki: 




Von Julia von Kreativ-Jule

https://www.facebook.com/KreativJule/?pnref=lhc


Julia von Einzelstücke

https://www.facebook.com/genaehteeinzelstueke/?pnref=story

 von der lieben Birte, die die übrigens als Tischdeko für die Kindergartentische nutzt. 
Eine super Idee :D 



Und zum guten Schluss, von der lieben Margrit von Margritm

https://www.facebook.com/verstrickt/?fref=ts



Ich hoffe, dass euch die "Kerzen" genau so gut gefallen wie meinen Probestickern und mir
und wünsche euch schon mal an dieser Stelle eine ganz tolle, ruhige, besinnliche Adventszeit! 

Ihr findet die Dateien HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen