Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein neues Freebie und eine Herzensangelegeheit

Ja ok, aus dem Urlaub bin ich schon eine ganze Weile wieder zurück, aber ich komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden.

Der Shop läuft wieder ganz normal weiter und es sind/sollten auch alle Artikel wieder verfügbar und aktiv sein.

Zum Start nach dem Urlaub habe ich noch ein neues Freebie für euch :D 
Das letzt ist ja nun auch fast ein halbes Jahr her, ich hoffe ich schaffe da in nächster Zeit vielleicht ein bisschen mehr.

Was würdet ihr euch denn als Freebie wünschen? 
Irgendwelche Kleinigkeiten, die es so vielleicht noch nicht als Freebie gibt?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

  
Nun noch zu einer ernsten Sache:
Freebies bekommen ja immer viel Aufmerksamkeit und diese möchte ich nutzen um euch auf etwas aufmerksam zu machen, was mir wirklich am Herzen liegt.

Eine liebe Dawanda-Kollegin und Facebookfreundin, hat vergangene Woche bei einem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ihren 5 jährigen Sohn Matteo verloren.
Nun hat sie eine Petition gestartet, um zu fordern unbeschrankte Bahnübergänge erheblich verkehrssicherer zu machen.

Bitte nehmt euch die Zeit und schaut euch die Petition an, unterschreibt sie und teilt so oft ihr könnt.




Aber nun kommen wir zum Freebie. Diesmal gibt es süße kleine Babyfüßchen. 
Es gibt sie in  4 Größen: 4cm, 6cm, 8cm und 10cm. 
Die Größe bezieht sich auf das komplette Motiv, nicht auf den einzelnen Fuß.

Klickt einfach auf das Bild und ihr landet bei den Freebies ;) 


http://www.erdbeerkobold.de/p/freebies.html


1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny, habe Dich bzw. Dein Freebie über Facebook gefunden (durch eine Gruppe, in der es gerade um die Nutzung von Freebies geht). Und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen mich zu bedanken - für das superschöne Freebie, dass ich gerade gut gebrauchen kann - im Bekanntenkreis stehen ein paar werdende Mamas in den Startlöchern... Ich weiss es sehr zu schätzen, dass ihr (damit meine ich alle, die Stickdateien digitalisieren und kostenlos zur Verfügung stellen) euch diese Arbeit macht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen