Donnerstag, 23. April 2015

Neue Stick- und Plotterdateien

Hallöchen,

pünktlich vor meinem super Urlaub, erscheinen noch neue Dateien.
Und da man ja vor dem Urlaub immer zeittechnisch etwas eingeschränkt ist heute mal kurz und schmerzlos ;)

Wir fangen mit den neuen Stickdateien an. Zwei super süße Piratenkinder, in die man sich eigentlich nur verlieben kann.

Hier direkt die Bilder der Probesticker: 

Vom Frechstück gemacht hat ein wundervolles Kissen und Fähnchen bestickt. Ich liebe dieses Kissen.




Die liebe Birte hat einen Einkaufsbeutel und eine Mütze mit dem kleinen Mädchen bestickt :D 


 

Simone von Simone pfriemelt mit Stoff hat auch eine süße Mütze verziert. 





Und Susanne von Mrs. Bookwood hat eine tolle Lenkertasche für das Fahrrad damit verziert. 




Ich finde das sind wieder ganz tolle Beispiele und ich bedanke mich bei allen, die mich wieder tatkräftig unterstützt haben. 

Kaufen könnt ihr die Dateien HIER

Kommen wir nun zu den neuen Plotterdateien.
Die regelmäßigen Leser werden sie schon als Stickdatei kennen und was lag näher als sie ebenfalls auch als Plotterdatei rauszubringen? 

Auch hier habe ich ein paar schöne, wenn auch nicht so viele Beispiele für euch!
Danke an euch, dass ihr sie ausprobiert und getestet habt. 

Auch hier hat "Vom Frechstück gemacht" sich beteiligt mit den Silhouetten ihre Dachschräge verschönert. 


Die liebe Melody hat Shirts mit den Dateien verziert und in das eine Bild bin ich ganz besonders verliebt ;) 





Katja von Katjas Kreativstube hat zwei Beutelchen beplottet


Bekommen könnt ihr die Dateien HIER 


So ich hoffe euch gefallen die neuen Dateien genauso gut wie mir? 
Und nun verabschiede ich mich in meinen Urlaub, wir sehen/lesen und in drei Wochen wieder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen