Freitag, 6. Februar 2015

Silhouetten Stickdateien

Soeben sind meine neuen Stickdateien in den Shop gewandert :D

Diesmal ist es eine Serie von wunderschönen Silhouetten. Es gibt sie als Set für den 10x10 Rahmen und den 13x18 Rahmen.

http://de.dawanda.com/product/76643299-Silhouetten-Stickdatei-10x10

Die 10x10 Dateien werden am Schluss für ein sauberes Stichbild umrandet und sind perfekt um kleine Akzente zu setzen.  
Wenn ihr auf das Bild klickt landet ihr direkt auf der dazugehörenden Dawandaseite.


13x18 ist super für Kleidung geeignet und zaubert einen tollen Hingucker auf euer Werk.

Die Graphiken sind wieder von der lieben Hanka von Corbie.
Ich finde sie wundervoll und sie vermitteln irgendwie einen verträumten und beruhigenden Eindruck.

Aber wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Deswegen kommen jetzt auch die Designbeispiele meiner Probesticker. Diesmal nicht ganz so viele, da die im Moment umgehende Krankheitswelle auch vor meinem Team nicht Stopp gemacht hat.


Katta von Zauberdrum hat direkt zwei Sachen mit den Dateien verschönert und ich muss sagen ich liebe das Kissen!



Nadine von Fiedas Welt hat einen tollen Pulli damit verziert. 


Sabrina von Bina Nähmaus hat auch einen wundervollen Pulli für "die große Schwester" genäht :D


Eine U-Heft Hülle hat Tina von Nähvergnügt gezaubert und ich finde die ja die Dateien sind perfekt für U-Heft Hüllen :D


Tamara von TamElia hat auch ein Kissen genäht mit einem super passenden Spruch :)


Ich hab natürlich auch was genäht. Viele werden das Kleidchen aus dem Mix and Match Wettbewerb kennen ;)








Kommentare:

  1. Da sind ja schon richtig tolle Sachen entstanden. Ich hab mich erst einmal schwer getan, weil ich irgendwie nicht wusst, wo ich die Silhouetten dann aufnähen sollte. Auf U-Heft-Hüllen bin ich nicht gekommen! Das finde ich richtig klasse!
    Schön, dass ich wieder dabei sein durfte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich deins oben auch super finde <3 Da passt es auch super drauf ;)

      Löschen