Donnerstag, 15. Januar 2015

Mix und Match beendet :D

UPDATE 16.01.2015: Da nicht jeder Bilder hat, aber natürlich auch gerne die Schnitte von Julia kennenlernen möchte, nehmen wir das mit den Bildern raus.
Ich würde mich trotzdem über Bilder freuen, aber sie sind keine Pflicht :D




So die große Abstimmung ist beendet und da man ja die aktuellen Ergebnisse sehen konnte, konnte ich mich ein bisschen vorbereiten und mit der lieben Julia etwas absprechen ;)

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die für mich abgestimmt haben, besonders an die Mädels aus den zwei Gruppen, ihr wisst wer gemeint ist ;)

Da ich wirklich fast jedes ebook von Julia besitze, habe ich beschlossen meine 5 Exemplare an euch weiter zu geben!!!
Es wird 5 Gewinner geben, die jeweils ein ebook nach Wahl erhalten. Die Gewinner werden ausgelost.

Mitmachen könnt ihr wie folgt: 
Kommentiert hier oder auf facebook, welcher euer Lillesol & Pelle Lieblingsschnitt ist und verlinkt hier auf dem Blog zu eurem Bild vom persönlichen Lieblingsstück aus einem Lillesol & Pelle Schnittmuster oder postet bei Facebook direkt als Kommentar im dazugehörigen Beitrag.

Eine Besonderheit noch, wer bei dem großen Mix & Match Wettbewerb mitgemacht hat und nicht unter den ersten 20 war, also noch nichts gewonnen hat, bekommt ein Extralos ;) Postet bitte dafür einfach den Link zu eurem Beitrag aus dem Wettbewerb.

Die Verlosung geht bis zum 25.01.2015 24Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier auf dem Blog und auf der Facebookseite namentlich bekannt gegeben.

Bitte meldet euch nach der Gewinnerbekanntgabe per Mail info@erdbeerkobold oder über meine facebookseite bei mir :D

Ich hoffe, das ist vor allem für die ein kleines Trostpflaster, die beim Wettbewerb leer ausgegangen sind.

Und nun bin ich ganz gespannt auf eure Lieblingsstücke



Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme durch Kommentar hier oder auf facebook
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Barauszahlung des Gewinnes ausgeschlossen
- Teilnahmeschluss ist der 25.01.2015 00:00 Uhr
- Der Gewinner wird am 26.01.2015 bekannt gegeben
und hier und auf der facebookseite namentlich genannt

Kommentare:

  1. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Das ist echt eine schöne Kombi.
    Dann finde ich es toll, das du auf deinen Gewinn verzichtest. Wow, das würden nicht viele machen!!!
    Ich wollte dir das auch nur sagen. Bitte mich nicht in den Pott schmeißen, denn ich habe ja auch ein e-book gewonnen.
    Da sollen doch lieber die anderen noch eine Chance mehr haben.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie toll, dass du deine ebooks verlost!
    Leider haben mir 2 Herzchen gefehlt - daher würde ich mich über ein ebook sehr freuen!
    Mein Link zu meinem Beitrag: http://nadelqueen.blogspot.de/2015/01/mix-and-match.html
    Würde mich sehr freuen, jetzt hier eines deiner ebooks zu gewinnen! :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Dein Kleidchen ist bezaubernd und hat es verdienterweise auf's Siegertreppchen geschafft.
    Und nun verlost Du Deinen Gewinn auch noch weiter. Vielen Dank dafür.
    Ich nähe gerne nach den Schnitten von lillesol&pelle. Sie sind schnell und einfach genäht, bieten aber reichlich Spielrraum, um eigene Ideen umzusetzen.
    Mein Lieblingsstück findest Du unter: http://kleinekuschelrobbe.blogspot.de/2015/01/schnecken-gibts-auch-im-winter.html
    Mein Beitrag zum Nähwettbewerb, der es leider nicht unter die ersten 20 geschafft hast, habe ich hier gepostet: http://kleinekuschelrobbe.blogspot.de/2015/01/nahwettbewerb-mix-and-match-lillesol.html
    Und falls ich aus dem Lostopf gezogen werde, würde ich mich über das lillesol basic No.33 Stufenkleid freuen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Erdbeerkobold,
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Platz im Nähwettbewerb. Deine Kombi war aber auch wirklich eine sehr schöne!
    Mein persönliches Lieblingsstück, das aus Julias Ebooks entstanden ist (gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden!!) ist mein täglicher Begleiter: meine Chevron-Tasche. Schau mal, hier ist sie: http://syflingahandmade.blogspot.de/2014/03/es-wurde-mal-wieder-zeit.html
    Die ist jetzt zwar fast ein Jahr alt, aber ich liebe sie noch immer.
    Für den Nähwettbewerb hatte ich insgesamt drei Beiträge eingereicht, aber ich mag dir hier den zeigen, der am meisten Mix&Match bedeutet hat. Eine Kombination aus gleich drei Ebooks. Schau mal: http://syflingahandmade.blogspot.de/2015/01/der-kleine-drache-kokosnuss.html
    Ich gebe ja zu, dass ich dem kleinen Drachen einen Platz weiter vorn gewünscht hätte, aber bei der sagenhaften "Konkurrenz" war das echt nicht zu schaffen. Daher freue ich mich umso mehr über die Chance hier bei dir.
    Jetzt setze ich erstmal noch deinen Blog auf meine Leseliste und komme dich bei Facebook besuchen.
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, Glückwunsch zum verdienten 2. Platz, eine wirklich gelungene Mixkombi. Ich bin auch ein großer Lillesolfan, die Schnitte lassen sich super nähen und ganz besonders toll ist es, dass die Schnitte bis Größe 164 gehen, denn auch die Großen wollen benäht werden. Viel genäht wird das Longsleeve für Groß und Klein, Junge und Mädchen. Der Renner bei der Großen ist aber aktuelle der Cardigan-Schnitt. Haben wir in Lang und Kurz, mit Rollsaum, mit und ohne Tasche. So flexibel. Wünschen würden wir uns das Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt. LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Du hast echt ein tolles Werk gezaubert :-)
    Mein absoluter Lieblingsschnitt ist das Basic Langarmshirt, weil es meiner Tochter perfekt sitzt. Und weil es mein allererstes Kleidungsstück war, was ich überhaupt genäht habe.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Mein Lieblingsschnitt ist die Sommerkombi... davon habe ich schon einige Exemplare genäht, mein liebstes ist dieses: http://isabimi.blogspot.de/2013/08/my-kids-wear-mit-sommerkleid.html?m=0

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz, da hast Du wirklich eine tolle Kombi genäht!
    Das ist ja eine tolle Chance auf ein ebook :D
    Leider habe ich es selbst nicht geschafft beim Wettbewerb mitzumachen aber was ich richtig toll finde - man lernt so tolle neue Blogs kenne, die hätte man sonst vermutlich nicht gefunden !
    Ich habe quasi mit Julia "nähen gelernt" und habe selber schon viele e-books gekauft und genäht. Welches ich am besten finde - das kann ich ehrlich nicht beantworten. Ich liebe das Asia Kleid, Tunika, Knopfshirt, Übergangajacke, Bademantel, ach herrje.
    Ich entscheide mich spontan für Rudi:
    http://lariundfari.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00-08:00&max-results=10

    Und ich wünsche mir das Treggings ebook, da liebäugel ich schon länger mit :D

    LG,
    Imme

    AntwortenLöschen