Freitag, 7. März 2014

Fotostickerei - Individueller geht nicht!!!

Hey,
ab sofort gibt es die Möglichkeit den Bademantel aus dem Dawandashop auch mit einer Fotostickerei zu bekommen.
Da die Bilder, um richtig gestickt werden zu können, bearbeitet werden müssen und nicht jedes Bild sich gleich gut eignet, wäre es gut sich 2-3 Fotos zu überlegen, um notfalls eine Alternative zu haben. Bevor gestickt wird, bekommt ihr ein Computerbild, wo ihr sehen könnt, wie in etwa, dass gestickte Bild aussehen wird.

Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht mich anzuschreiben :D

Und hier ein Beispiel für die Fotostickerei


Kommentare:

  1. Wunderschön :) Habe auch einen Mutter-Kind Blog. Ich behalte dich mal im Auge vielleicht werde ich mal über dich Berichten :)

    liebste grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön das er dir gefällt :D Ich muss zugeben, dass ich auf dem Blog relativ wenig mache, aber ich hab mir vorgenommen, das zu ändern. Aber der Shop ist im Moment noch so jung, dass der sehr viel Zeit einfordert. Auf Facebook poste ich immer mal zwischendurch was ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen